Touch

Das Modul "Touch" ist die zentrale Anlaufstelle für alle Mitarbeiter, die draußen unterwegs sind. Die nächsten Arbeitseinsätze, Urlaubsantrag, Krankmeldung, ... alles auf einen Blick. Dank der großen Bedienelemente ist dieses Modul hervorragend für die Benutzung per Touchscreens optimiert.


Zentrale Anlaufstelle

Wenn die Mitarbeiter morgens auf die Arbeit kommen, werden ihnen direkt alle nötigen Informationen auf einen Blick angezeigt. Über die Pinnwandfunktion können wichtige und aktuelle Informationen angezeigt werden. Mit Hilfe des Rechtesystems kann der Zugriff eingeschränkt werden, so dass jeder Mitarbeiter nur die Daten sehen kann, die für ihn selbst relevant sind.

Firmenauswahl

Dank der Mehrmandantenfähigkeit von quickPLAN lassen sich hier alle in der Software angelegten Firmen zentral darstellen. Der Mitarbeiter wählt seine Firma aus ...

Mitarbeiterliste

... woraufhin eine Liste aller Mitarbeiter angezeigt wird. Sie können übrigens pro Mitarbeiter festlegen, in welchen Modulen dieser angezeigt werden soll. Er wählt hier dann sich selbst aus ...

Einzelansicht pro Mitarbeiter

... und bekommt sämtliche für ihn relevanten Informationen und Funktionen angezeigt.

Arbeitsplan

Als Kernfunktion sieht der Mitarbeiter hier, auf welchen Baustellen er im Arbeitsplan verplant wurde und welche Kollegen ihn begleiten werden.

Abwesenheitsantrag

Über ein einfaches Formular kann der Mitarbeiter von hier aus auch einen Abwesenheitsantrag stellen, welcher per E-Mail an seinen Vorgesetzten verschickt wird.

Nächster Notdienst

Auch der nächste Notdienst-Einsatz kann hier eingesehen werden.

Krankmeldung

Falls der Mitarbeiter erkrankt ist, kann er sich hier mit einem Klick krank melden. Dadurch werden sämtliche mit ihm verplanten Kollegen informiert und müssen nicht länger auf den erkrankten Mitarbeiter warten.

Ausgegebene Geräte

Der Mitarbeiter kann eine Liste aller aktuell an ihn ausgegebenen Geräte einsehen, wodurch er einen bessern Überblick hierüber behält.

Rechtesystem

Um die Mitarbeiterinformationen zu schützen, kann der Zugriff auf eine Mitarbeiterseite auch per Authentifizierung mit Hilfe eines Dienstausweises eingeschränkt werden.


Abwesenheitsantrag Krankmeldung Kontingent-Restbestand Pinnwand Ausgegebene Geräte Notdienst-Baustelle Authentifizierung Abwesenheiten Abwesenheitsantrag Touchscreen Notdienst Uhrzeit Nächste Baustellen Mitarbeiterliste Geburtstage Fahrzeugliste Zeitkonto Firmenliste Zeiterfassung Fahrerauswahl zur Ausgabe Tagesauswahl